Wer schreibt gern, wie blöd er ist... Und das er beinahe alles falsch macht, und so weiter, und weiter und immer noch am leben und immernoch am falsch machen. Klar, sag mir jemand, ich soll es richtig machen...


Witzig.


 Ich kann mittlerweile Risiken eingehen, davon träumt jeder Stuntman.
Keine Rücksicht. Keine Hemmschwelle.
Das Arschloch in Person, vor dem sich Jedermann in Acht nehmen sollte.

uups, sollte ich vielleicht hergehen und einfach sagen, ich hätt noch einen Kanister Benzin zum Zweckentfremden???

Vielleicht sollte auch ich beim Arbeitsamt fragen , ob die noch Anfragen von  El Kaida am Start haben.

Ist es wirklich wichtig, warum man drauf geht?

Aids, Krebs, Altersschwäche?

Die ganze Welt redet von Workout, Fitness, Joghurt.

Da schreib ich mir vor dem Sprung doch lieber auf die Stirn:

Ich bin hässlich, grundsätzlich zu alt, nicht ehrgeizig genug und ich kann nicht wirklich gut tapezieren.

Obwohl... Wie viele Leute können das? Und statistisch gesehen muss es ja eigentlich auch welche geben, die "zu Jung" sind...

Gut, ich spring nicht, tapeziere weiter drittklassig und versuche bis zum Lebensende nicht zu springen.

 

 

1.7.07 00:46

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


frauvonbrevern / Website (1.7.07 12:57)
vielleicht krigstes ja hin mal mein block zu klicken, wär echt ne gute Tat, heut am Sonntag!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen