Sonntag

Werda hat angerufen, ich soll ihren Peter nach Hause fahren. Ok, wird gemacht. Peter is eigentlich ziemlich normal, er trägt Leder und einen Pistolelgürtel mit Knarre und Platzpatronen, war das Outfit für Hanky-Panky. Ansonsten will er gleich zum Frühschoppen. Is ja Sonntag. Und Cowboy-Hut. Meine Fresse war der Cowboyhut schwarz. Werda is ja nett und eigentlich ziemlich normal, und sich einen Typ mit 20 Jahre jünger und so zu krallen is ja nich direkt doof.  Wahrscheinlich sogar  spassig. Von der  Frau kann man noch lernen,  wenn man das letzte aus dem Leben rausholen will. Das krieg ich irgendwie nicht so auf den Punkt. Bin froh wenn ich meine Mäuse verwöhnen darf. Da hab ich dann auch Ideen. Sonst eheh weniger.

 

1.7.07 12:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen